FDP-Stammtisch im Mai bei der Immo Family AG

Ende Mai war der zweite FDP-Stammtisch in diesem Jahr zu Gast beim Aescher Gewerbe. Unser abendliches Format für Austausch und Kommunikation mit den Aescherinnen und Aescher bot Parteimitgliedern und auch Interessierten einen gelungenen Abend beim Gastgeber Immo Family an der Hauptstrasse. Nach einem Apéro stellten Sven Gloor und Dieter Baur zunächst ihr aufstrebendes Unternehmen und anschliessend einen interessanten Geschäftszweig vor. Die Präsentation über Fragen von Kauf/Verkauf und die Wohnsituation im Alter stiess auf grosses Interesse, wie die intensive und ausgiebige Diskussion im Anschluss bewies. Jeder brachte sich mit direkten oder im unmittelbaren Umfeld gemachten Erfahrungen ein. Der Abend wurde im Anschluss bei einer geselligen Runde in der neuen durchgestylten Mühle Lounge abgeschlossen.

Dieser FDP-Stammtisch war rundum ein toller Anlass, der vierteljährlich stattfindet. An dieser Stelle möchten wir Interessierte - auch nicht politisch motivierte - herzlich einladen, die nächsten Gelegenheiten am 27. August und 29. Oktober zu nutzen um mit uns über Politik, unser Aescher Dorf, Fragen, Anregungen oder diverse Themen zu sprechen. Haben wir Interesse geweckt? Gerne informiert Sie martin.glatz(at)bluewin.ch über weiteres. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit kennen zu lernen.

Dominik Häring

Mitglied Gemeindekommission, FDP Aesch

Jahresplan 2018

Der Vorstand freut sich den Jahresplan 2018 publizieren zu können und bittet um entsprechende Vormerkung der Termine: FDP Aesch Terminkalender 2018