Weihnachtszeit

Liebe Aescherinnen und Aescher

Bereits leuchtet’s und funkelt’s in allen Wohnungen und Gärten. Es duftet nach Änis und ein leichter Geschmack von Kakao durchschweift die Strassen. Der Santiglaus überraschte die Kinder mit Nüssen, Mandarinen, Lebkuchen und Geschenken. Manch «Grättimaa» wurde in den Familien geteilt und verzerrt. Ja, es ist Weihnachtszeit. Eine besinnliche Zeit, die Sie mit Ihrer Familie geniessen können und so unsere Weihnachtstradition weitergeben an Ihre Kinder.

Die verbleibenden Tage bis zum Heiligabend werden nun wieder ein wenig stressig. Habe ich alle Geschenke? Was koche ich Feines am Weihnachtsfest? Habe ich alle Zutaten im Detailhandel in Aesch besorgt? Wir von der FDP Aesch wünschen Ihnen – trotz all diesen Fragen – eine schöne und ruhige Adventszeit und sind überzeugt, dass Sie für Ihre Liebsten alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen werden. Geniessen Sie das Fest!

Die FDP Aesch würde sich freuen, Sie im neuen Jahr an unseren diversen Anlässen begrüssen zu dürfen, um unsere Kandidierenden für den Gemeinderat und die Gemeindekommission näher kennenzulernen. Der Neujahrsapéro findet am 10. Januar 2020 in der BMW-Garage Hollenstein in Aesch Nord statt und am Früschmärt sind wir am 18. Januar 2020 mit einem Stand vertreten.

Martin Glatz, Gemeinderatskandidat FDP